hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 08.07.2016

@Leandro
Ok, dann sind das nicht alles Fakes, sondern nur die meisten. Hast mich überzeugt!

Einer von Dragons Fake-Accounts schrieb:Die Fuchsjagd auf das Forum Magengrummel sei hiermit eröffnet. Den von Zankeschön tüddel ich mir als Trophäe an meinen Manta.
Sei bitte vorsichtig, Zankyou Sad Sad Sad

Verbalkonter/TV-Dragon - Gast - 08.07.2016

Jetzt müsste ich mri eigentlich den jäger von Cap and Capper als Profil nehmen^^

Verbalkonter/TV-Dragon - Julia - 08.07.2016

Stella Sar schrieb:Jetzt müsste ich mri eigentlich den jäger von Cap and Capper als Profil nehmen^^
aber im Verbalkontor.. oder willst du etwas die Fuchsjagd unterstützen?

(gott.. ich muss endlich mal den Film gucken)

Edit: ich sehe schon, Stella.. das ist mal ne Ansage -.-

Nee eher mich darüber lustig machenSmile Aber es passt so schön! schmatzler ist der Jagdhund, Zankyou der Fuchs und ich der Jäger... Jetzt fehlt nur noch die freundliche alte DameSmile

Ps: er sieht aber auch wirklich schön Böse aus, wie der das Gewehr direkt auf den Bildschirm hält, große Animations Kunst!

Verbalkonter/TV-Dragon - Julia - 08.07.2016

Stella Sar schrieb:die freundliche alte DameSmile
na danke..

Verbalkonter/TV-Dragon - Zankyou - 08.07.2016

Stella Sar schrieb:Aber es passt so schön! schmatzler ist der Jagdhund

Nope. Deepy natürlich.

Zankyou schrieb:
Stella Sar schrieb:Aber es passt so schön! schmatzler ist der Jagdhund

Nope. Deepy natürlich.

Und wer darf ich sein? Die Fuchs dame vielleicht oder der andere Jagdhund?

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 08.07.2016

Zitat:Die Fuchsjagd auf das Forum Magengrummel sei hiermit eröffnet.
Fake-Accounts incoming. Wink

Verbalkonter/TV-Dragon - DeeperSight - 08.07.2016

Mr. Spanky schrieb:Tolle Idee, Holger ist auf dem besten Weg sein eigenes Grab zu schaufeln, der tritt seine Fangemeinde mit Füssen.

Spikes schrieb:Doch was der Holger jetzt wieder bringt, ist ja wieder der Oberhammer. Es bestätigt mir ein mal mehr, was auch ein Grund für meine Entscheidung war allen Projekten von Holgern den Rücken zuzukehren. Nur wer Holger Geld zahlt ist in seinen Augen entwas wert. Sein Argument, ich lass mich doch nicht von Leuten trollen, die nicht mal was bezahlen ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten und zeigt nur den Größenwahn, dem Holger offensichtlich unterlegen ist.

Hier entnommen.

Weiß eigentlich Holger, dass TV-Dragon ein Hassforum betreibt, auf dem die Admins und Mods die größten Hassprediger sind? TV-Dragon sollte bei MG gebannt und öffentlich an den Pranger gestellt werden. Mit so Leuten macht man sich nicht gemein. Wink

Verbalkonter/TV-Dragon - Leandro - 08.07.2016

Er hat es sich aber nicht auf die Fahnen geheftet gegen Mg zu bashen, er äussert sich nur enttäuscht dazu, das nur Abonnenten im Forum schreiben sollten.

@Kirin
Auch Morlock ist kein Fakeaccount, der ist auch im Cinefacts-Forum aktiv, dort war ich auch mal.
Wieso hast du denn dort einen Account?

Leandro schrieb:Wieso hast du denn dort einen Account?
Wo?

Bei Verbalkonzer

Entweder, um mich über "Verbalkonzer" zu amüsieren oder ich habe diesen Account gar nicht erstellt und jemand wollte mich vergackeiern. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr.

Verbalkonter/TV-Dragon - DeeperSight - 08.07.2016

Leandro schrieb:Er hat es sich aber nicht auf die Fahnen geheftet gegen Mg zu bashen

Die Enttäuschungen der anderen sind natürlich bösartiges Getrolle, während die Enttäuschung der eigenen Leute bloß eine Gefühlregung ist. So-phis-ti-cated

Kirin ist sogar derzeit online.