hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Scumdog - 30.07.2016

schmatzler;5944 schrieb:Aber wenigstens hat er es endlich mal geschafft, Gastuser auszusperren. Nach gefühlt 100 Millionen Jahren.
Vielleicht war das auch einfach 100 Millionen Jahre lang nicht nötig?

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 30.07.2016

Oder gelesene Big_smile

Verbalkonter/TV-Dragon - Likedeeler - 30.07.2016

Knuddeluff;5964 schrieb:Zumindest kann TV-Dragons Forum richtig gelesene und ungelesene Beiträge anzeigen. #justsaying
WORD !!!

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 31.07.2016

Ich frage mich ja, was damit gemeint ist.
Zitat:Trollthemen und Beiträge werden künftig per Screenshot als Beweis gesichert
Will er zur Polizei gehen, weil jemand ein paar mal MMMBOP postet? Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 31.07.2016

Bald gibts ne digge, fedde Anzeiche.

Verbalkonter/TV-Dragon - Rockfish - 31.07.2016

Hallo,
bin Neu hier,wollte mich vorstellen,aber als Suche kam jener Thread heraus.
Mit Sicherheit nicht richtig.
Grüsse
Rockfish

Verbalkonter/TV-Dragon - voegelchen - 31.07.2016

Wonach hast du denn gesucht, dass du hier in dem Thread gelandet bist? Ich schlage dir diesen Thread vor.

Verbalkonter/TV-Dragon - Rockfish - 31.07.2016

Danke Ihnen,ich habe in besagten Thread etwas geschrieben.Keine Ahnung warum,trotz suche,ala Begrüssung,ich es nicht gefunden hatte.

Verbalkonter/TV-Dragon - Caeshijque - 01.08.2016

Die letzten Wochen habe ich mich immer und immer wieder gefragt, warum diesem Thema so viel Aufmerksamkeit zuteilwird. An der besonderen Komik im Verbalkonter-Forum kann es ja nicht liegen. Dann, beim Lesen dieses Threads, viel es mir wie Schuppen von den Augen. Ihr macht das nicht für euch, sondern für den Drachen. Eine gescheiterte Persönlichkeit, die nicht einmal mehr von Holger ernstgenommen wird und deswegen nichts weiter sucht als ein bisschen Liebe und Anerkennung. Wie selbstlos von euch. Sad

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 02.08.2016

Immer wenn ich fast Mitleid mit ihn hab kommt so ein Thread von ihm.

Verbalkonter/TV-Dragon - Enzio - 02.08.2016

Der Gute scheint nicht damit klarkommen zu können, dass er für Herrn Kreymeier ohne Belang ist.

Verbalkonter/TV-Dragon - DeeperSight - 02.08.2016

Ich hab ja auch kaum was dazu zu sagen, aber da musste selbst ich mich fremdschämen.

Verbalkonter/TV-Dragon - Norma_l - 02.08.2016

Oh weh, in der Tat peinlich.
Das Betteln um Anerkennung muss anstrengend sein.

Was ich an dem Dragon besonders nicht schätze ist seine Aggressivität. Der motzt und nörgelt sich seit Jahren durchs Unterholz. Alles von ihm ist so substanzlos, so lieblos, und vor allem ohne Belang. Gibt ja nichts, wo man sagen könnte: "Chapeau, das war ja jetzt aber wirklich mal ein geradliniger Knaller - meine Herren!" Da ist und kommt einfach nichts.
Es steckt auch nirgendwo Witz oder irgendein Humor hinter seinen Postings.
Jetzt hat er es mit der Fürst versucht, aber es ging wieder daneben. Muss doch deprimierend sein.
Warum tut der sich das an?

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 02.08.2016

Norma_l;6148 schrieb:Was ich an dem Dragon besonders nicht schätze ist seine Aggressivität. Der motzt und nörgelt sich seit Jahren durchs Unterholz.
Dummerweise hält er sich dabei für besonders clever und intelligent, indem er einfach wahllos Wörter miteinander kombiniert und sich selbst dafür abfeiert.

Das ist nicht nur extrem unsympathisch, es ist auch einfach nur unkreativ. So bezeichnet er schonmal Harald Glööckler als "wärmend(es) Zäpfchen mit der fettigen Sprechmuschi" oder das Programm von Pro7 Maxx als "strenger riechend als ein Güllefaß in sengender Hitze". Stark unter der Gürtellinie und vor allem - laaaangweilig.

Dass TV-Dragon enorme Probleme dabei hat, seine Wortkreationen überhaupt zu erschaffen, zeigt z.B. dieser Screenshot aus einem seiner Videos:
Spoiler!:

Bei diesem hohen Anteil an Rechtschreib- und Grammatikfehlern hätte ich lieber meine Klappe gehalten. Entweder man kann es, oder man lässt es.

Ich sitze hier und denke mir immer "Mh, lass' diesen Thread doch einfach sterben", aber dann kommen doch wieder lustige Aktionen. Wie aktuell die Tatsache, dass der Drache in dem einzig aktiven Verbalkonter-Thread ablästert, wie wenig hier in unserem Forum passiert.
Also wenn unsere Community tot ist, war der letzte Herzschlag für Verbalkonter aber schon vor einigen Jahren.

Ach halt, das war ja gar nicht er, das war einer seiner User, der garantiert kein Zweitaccount des Drachen ist...das hat er ja zweifelsfrei belegen können. Ugly

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 10.08.2016

Ich bekam gerade eine Meldung eines Beitrags aus dem Verbalkonter-Forum...