hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Norma_l - 28.07.2016

Ahso? Na das ist mir ja ein Früchtchen. Erst austeilen, dann schnell umnicken um nicht erkannt zu werden?
Eieiei. Na sowas aber auch. Ohjemine. Weia. Eiderdaus. Potzblitz. DawirddochderHundinderPfanneverrückt.

Bis demnächst mal wieder, liebe Menchen. Und achtet auf euch!

P.S.: schmazler, bitte t-ere dich wieder.

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 28.07.2016

Norma_l;5840 schrieb:P.S.: schmazler, bitte t-ere dich wieder.
Ich will aber nicht. Das ist so schön unprofessionell, genau wie Verbalkonter. Heart

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 29.07.2016

@Firebird
Nope, er hatte sich tatsächlich einen neuen Account erstellt, nachdem er sich als TV-Dragon vom Forum verabschiedet hatte. Ich denke, die Moderation im MG-Forum hat die Accounts dann zusammengeführt wie bei Stella damals.

Verbalkonter/TV-Dragon - FireBird - 29.07.2016

Kirin;5842 schrieb:@Firebird
Nope, er hatte sich tatsächlich einen neuen Account erstellt, nachdem er sich als TV-Dragon vom Forum verabschiedet hatte. Ich denke, die Moderation im MG-Forum hat die Accounts dann zusammengeführt wie bei Stella damals.
Danke, das sah nachträglich anders aus.

Verbalkonter/TV-Dragon - True_Holger - 29.07.2016

Kirin hat Recht, diese Micky Maus tauchte kurz nach dem "ausgeflogenen" TV-Dragon auf und fiel gleich durch die unnachahmliche Art auf. Also intelligent, witzig, auf das jeweilige Thema fokussiert
https://www.youtube.com/watch?v=wgvwfvTcNl0

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 29.07.2016

Er ist wohl grade nicht da oder sperrt sehr langsam. *Flöt*

Verbalkonter/TV-Dragon - StBasilisk - 29.07.2016

Hm, ich hoffe aber es war keiner hier aus dem Forum.

"HTML ist aktiviert". Was kann da schon schiefgehen Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 30.07.2016

Jetzt hat er nen neuen Hirnschwundthread. In dem keine Gäste posten können. Die Emailadresse beim anmelden muss man übrigens nicht verifizieren.

Noch geiler. Wenn er nen Account sperrt gibts keine IP-Sperre.

Er ist schon ein toller Mod/Admin der Holger wirklich als Mod helfen könnte.

EDIT: ich habs kaputt gemacht Sad

Spoiler!:

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 30.07.2016

Mr. Spanky schrieb:Schluss mit dem Affentheater, hier ist erstmal Schicht!

Im übrigen werden die ermittelten IP-Adressen zwecks Feststellung der ausgehenden Serveradresse an den Support weitergegeben, um dem "krassenhacker" mal ein Dämpfer aufzusetzen!
[Bild: Good_Luck_I_m_Behind_7_Proxies.jpg]

Aber wenigstens hat er es endlich mal geschafft, Gastuser auszusperren. Nach gefühlt 100 Millionen Jahren.

Ja nach ner weile hab ich ja nur noch versucht ihn dazu zu bringen, dass er mal ein PAAR Sicherheitsvorkehrungen einstellt. Das mit den Gastusern hat er übrigens gemacht nachdem ich eh nur mit schnell erstellten Accounts gepostet hab. Was auch gar kein Problem ist, die Email muss man ja nie bestätigen und das beste ist.

Er bannt dann normal nur den Account. Muss man nicht mal die IP wechseln und zum besseren Komfort loggt einen das Forum noch aus nachdem man gebannt wurde damit man sich gleich einen neuen Account anlegen kann.

Er meinte dann nachts um 3 noch, dass der Support schon dran ist. Find ich gut von Forumieren, dass die nachts um 3 noch Gratiskunden betreuen. Wenn da ein Techniker dran muss wegen den Beiträgen, dann gibt das vielleicht ne Anzeige weil da das grenzt an Sachbeschädigung. Big_smile

Verbalkonter/TV-Dragon - Charlemagne - 30.07.2016

Schmatzler, dieses Forum hier braucht eindeutig auch aktives HTML für posts.

Verbalkonter/TV-Dragon - FireBird - 30.07.2016

schmatzler;5944 schrieb:Aber wenigstens hat er es endlich mal geschafft, Gastuser auszusperren. Nach gefühlt 100 Millionen Jahren.
Im Smalltalk können noch Gäste posten und den einen Thread hat er dort hin verschoben. Lol

Darkcloud;5959 schrieb:Er meinte dann nachts um 3 noch, dass der Support schon dran ist. Find ich gut von Forumieren, dass die nachts um 3 noch Gratiskunden betreuen.
Der sitzt doch eh in Indien und arbeitet 24h am Tag. Tongue
Außerdem finde ich keine Option für ein kostenpflichtiges Upgrade, also haben die wohl nur Gratiskunden.

Endlich hat er auch HTML in Beiträgen deaktiviert. Jetzt macht er Screenshots zum beweis und archiviert es zwecks IP-Sicherung (also die IP vom VPN).

Verbalkonter/TV-Dragon - Knuddeluff - 30.07.2016

Zumindest kann TV-Dragons Forum richtig gelesene und ungelesene Beiträge anzeigen. #justsaying

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 30.07.2016

So viele ungelesene Beiträge gibt es dort ja nicht. Yikes