hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 21.07.2016

Dass in den letzten Tagen niemand hier auf Verbalkonter eingegangen ist, scheint den armen DrachenLard ziemlich zu frustrieren, weil er nämlich trotzdem nonstop gegen hirnschwund weiterschießt und sich dabei liest wie Corbeau, nur halt nach einer Lobotomie und einer dreistündigen Klebstoff-Schnüffel-Session. Es tut mir wirklich leid, dass ich euch da drüben vernachlässigt habe, allerdings werdet ihr mir einfach zu langweilig und zu vorhersehbar. Hmm

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 21.07.2016

Ich wollte eigentlich auch nichts mehr dazu schreiben, besonders weil es extrem offensichtlich ist, dass der Drache seine kreativen Wortschöpfungen über mehrere Accounts verteilt, um den allerletzten Thread in seinem Forum noch irgendwie am Leben zu erhalten.

Das beste Zitat der letzten Tage dort war aber wohl dieses:
Zitat:Der hat nicht zu wenig Idioten gesperrt, sondern eindeutig zu wenig!

Alles klar...

Also ich fand eigentlich das hier am absurdesten:
Zitat:Man muss das deferenziert betrachten.

Dragon betreibt eine reine Unterhaltungwebsite ohne kommerziellen Hintergrund, auf das Mimimimimi von hirnschwund reagiert er eben, das er aus ollen Rohren zurückfeiert.

Holger dagegen sieht seine Existenz bedroht, wie würdest du reagieren wenn du ein einigermaßen gut laufendes Geschäft hast und dann kommt einer rein, der sagt das du ein Schei8laden hast und die Kundschaft auffordert zu ihm überzulaufen?

Den würdest du auch achtkantig raußfeuern!

Verbalkonter/TV-Dragon - True_Holger - 21.07.2016

Der DrachenLard ist nicht Dragon, das ist doch dieser Flachzange so viel ich weiß, der war auch mal bei MG.
Die haben doch über den account gesprochen. Aber "Morlock" und "Salve" sind eindeutig Drachen-Klone, da hat er sich ein paar mal verraten, mit Komma statt Apostroph oder weil er als User Salve von etwas in der Ich-Form sprach, was aber "Mysteric-Dragon" gemacht hatte Lol

Die Kommageschichte wurde hier schon ein paar Mal angemerkt, ich finde es schade, dass er sich nicht irgendeine Rechtfertigung aus den Fingern saugt sondern einfach behauptet, die Vorstellung er würde unter weiteren Accounts schreiben wäre total absurd, ohne aber die Argumente irgendwie zu entkräften. Sad

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 23.07.2016

Welches gutlaufende Geschäft eigentlich? Ugly

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 26.07.2016

Statement zu Fake-Accounts:
TV-Dragon schrieb:Um mal das Geschwurbel um angebliche Fake-Accounts zu beenden, mich gibts zweimal in diesem Forum:

Mysteric-Dragon (Adminaccount)

und

Mysteric Dragon (Gründeraccount) vorher Flitzpiepe, Herr der Ringe, TV-Dragon (wird nur im Notfall genutzt)

Hab das Gründerprofil nur namentlich und optisch auf Mysteric-Dragon angepasst, damit auch unter meinen alten Beiträgen der aktuelle Nickname steht.

Flachzange hat, soweit ich mich dunkel erinnere, mal im Chat erwähnt, das er aufgrund eines Festplattencrashs nicht mehr auf sein Adminaccount und den späteren Account HerbertderFinstere zugreifen kann, da wohl die Zugangsdaten futsch sind, jetzt vergnügt er uns offenbar als Drachenlard (glaube ich )

Havelock war hier schon früher als kutulhu aktiv, dieser Account wurde gesperrt und ist mittlerweile gelöscht.

Dann gibts hier noch einen reinen Testaccount "Tester01" zu dem nur ich und ein Supporter den Zugang hat, und von dem noch kein einziger Beitrag geschrieben wurde, ist auch nur für Notfälle!

Ok! Damit ist unsere Argumentation zerstört.

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 26.07.2016

Verdammt! Jetzt hat er uns! Er hat lückenlos und wasserdicht aufgeklärt, welche Accounts in dem Forum garantiert nicht zu ihm gehören.

Wir müssen uns geschlagen geben und als Zeichen unserer Schande den gelben, rauchenden Smiley am Band tragen.

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 26.07.2016

Ich kann diesen Smiley nicht mehr sehen, aber er ist da, auch wenn ich die Augen schließe. Bei meinen zahlreichen Besuchen in diesem Forum hat er sich in meine Glaskörper eingebrannt wie Mouches volantes.

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 27.07.2016

[Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png][Bild: 2485641582.png]

Ich finde es sehr gut, dass der Smiley einen schwarzen Hintergrund hat, obwohl es ein PNG ist und man dort Transparenz einbinden kann. #webdesign

Verbalkonter/TV-Dragon - True_Holger - 27.07.2016

schmatzler;5573 schrieb:Wir müssen uns geschlagen geben und als Zeichen unserer Schande den gelben, rauchenden Smiley am Band tragen.

Das reicht noch nicht, ihr müsst euch 1 Video von ihm ansehen:
https://www.youtube.com/watch?v=FNF0ubyNqR8
Lol

Der Drache hat eine Zeitlang wirklich ernsthaft versucht, Fernsehkritik-TV Konkurrenz zu machen. Yikes

Verbalkonter/TV-Dragon - Julia - 27.07.2016

True_Holger;5614 schrieb:Der Drache hat eine Zeitlang wirklich ernsthaft versucht, Fernsehkritik-TV Konkurrenz zu machen. Yikes
...oder er wollte einen Gastbeitrag beisteuern und somit FKTV unterstützen Wink

Verbalkonter/TV-Dragon - True_Holger - 28.07.2016

Wenn man es ganz genau nimmt, will der Drache bloß Aufmerksamkeit, sonst nichts. Dazu ist ihm keine Peinlichkeit zu schade, und er lässt keine noch so abwegige Wendung aus, um den Focus auf sich zu lenken. Eine traurige, peinliche Wurst ist das. Aber er hat seinen Verbalkonter immer als Spassprojekt beschrieben:
http://verbalkonter.forumieren.com/t157-verbalkonter-clips
Man beachte "Da ich allerdings weder Parodien drauf habe wie Oliver Kalkofe noch ein guter Off-Sprecher bin wie Holger Kreymeier, sondern meine Stärken eher in Wort und Schrift liegen,..." Lol
Ja, da hat er eindeutig seine Stärken *ROFLMFAO*

Was Gastbeiträge und Konkurrenz zu FKTV angeht, hat er sich aber auch schon geäussert, allerdings in Zusammenhang mit der anderen Flachzange dort:
http://verbalkonter.forumieren.com/t173-lanz-die-wahrheit#1960
2013 wurde das alles in FKTV verlinkt, weil die Beiträge zu MG tatsächlich Hassvideos waren, denn die Flachzange wollte noch Holger in den A... kneifen, weil er 2x verbannt wurde Tongue
Es gab also schon ein Hassforum vor dem Hassforum Zank
Wie man sieht, hat der Drache das aber schon ernst gemeint, und man hat sich permanent in übelster Weise über alle Formate von MG ausgelassen, denn Verbalkonter = Schmähkritik statt Satire & primitive Zoten statt intelligenter Humor.
Von all dem will er heute nix mehr von wissen - alles nicht wahr, genau wie die Behauptung, er hätte Fakeaccounts #LügenDrache

Da dieser Vollpfosten nur Aufmerksamkeit will, sollte man ihm genau die nicht schenken, deswegen lass ich es damit mal wieder gut sein.
Nur ein Post noch dazu, denn den fand ich damals zu köstlich: wo ein Dragon weilt, ist ein Dragonslayer nicht weit!
http://verbalkonter.forumieren.com/t329-verbalkonter-presents-presseschlau-ungewurzt#3640
Ugly

Verbalkonter/TV-Dragon - Norma_l - 28.07.2016

Was ich nicht verstehe: Er hat sich doch bei FKTV abgemeldet und ist dort aber sofort als Mikey Melone (oder so) wieder aufgeschlagen. Prüfen die das dort nicht mehr, wer sich da wie und von wo anmeldet? Selbst wenn er einen auf Proxy-Server macht ist es doch für jeden ersichtlich, dass er es ist.
Braucht der FK solche devoten Hofschranzen?

Verbalkonter/TV-Dragon - FireBird - 28.07.2016

Er hat sich einfach seinen Nick ändern lassen. Wink