hirnschwund.net Forum
Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemeines Forum (https://hirnschwund.net/forum/forum-6.html)
+--- Thema: Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel (/thread-55.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Verbalkonter/TV-Dragon - Kitschi - 12.07.2016

Ich habe heute mit TV-Dragon gemailt. Ich weiß jetzt, warum er gdrbaby nicht einfach gelöscht hat.
"Ich kann keinen Account einfach so löschen, der nicht gegen Regeln
verstoßen hat, werde den Account aber nach Prüfung der Adressen
umbenennen, mit Verweis das dieser Name vergeben ist."
Der Nick wurde laut seiner Aussage geändert, als ich nachweisen konnte, dass ich das nicht war. Dazu kam noch Folgendes:
"Versuch mal Stella runterzukriegen, Gernot, unser Ösi Salve kocht und
will ne IP-Sperre verhängen, Stella geht zwar ganz schön ab, aber ich
sperr sie nicht."

Edit: Durchgestrichenes wurde durchgestrichen aufgrund von Überflüssigkeit

Verbalkonter/TV-Dragon - Zankyou - 12.07.2016

Stella Sar;2699 schrieb:Na egal, ich hab ihn eine Change gegeben...

Hattest wohl mal wieder deinen großzügigen Tag.

Verbalkonter/TV-Dragon - Anchi - 12.07.2016

Enzio;2718 schrieb:Ich kenn das Problem. Mit meiner Zweitidentität, Anchi, erleb ich das immer wieder! Manchmal lauf ich mit dem Ritterkreuz in den Autonomen-Treff, und dann wieder später mit der Fahne des roten Frontkämpferbundes zur Pegida-Demo! Ist echt nicht leicht zu handhaben, dieses Ding mit den Multi-Identitäten, das könnt ihr mir glauben! Wink

Hey Du Nazikater, Du sollst doch nicht die Geheimnisse ausplaudern. Drüben haben die schon Probleme uns auseinanderzuhalten, weil wir beide Miezekatzen sind. Die würde wohl wirklich die Pegida mit nem Antifatreff verwechseln. Daher musst Du das denen nicht NOCH schwerer machen.

Immer diese multiplen Persönlichkeiten aber auch. Wann verschwindet der Hitler in mir endlich?

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 14.07.2016

Neue intelligente Kommentare aus unser aller Lieblingsforum:
morlock on vacation schrieb:Alter, wat geht denn hier ab?
Da verpisst man sich mal in die Holidays um auf,m Strand zu gammeln, und mit Sonne in der Hand Bier zu tanken, und was passiert? Ein paar angepisste Massengeschmack-Nutzer gründen ihr eigenes Bullshit-Universum, den hirnschwindsüchtigen Gerontengulag, Hammer!
Der Titel liess mich anfangs hoffen, aber ein kurzes überfliegen zeigte mir das die Userschaft den selben Sermon pupliziert, wie im MG-Forum, mit den selben verschnarchten Themen, Vegetarismus, Was esst ihr? Was trinkt ihr? Was kackt ihr?
Ansonsten kübelweise Gülle die über Holger, MG und Verbalkonter versprüht wird, aussen huiii, innen Pfuii, ne glänzende Mogelpackung!
Nööööö, da blebt Onkel Franky lieber bei dem Kneifwerkzeug und dem Drachen mit ihren Anekdötchen!
@Drachenlard alias Flachzang
Bring bitte weiter Zunder in die furzdröge Diskussion, you made my Day!
Bis in 2 Wochen, euer Forencop Morlock!
Diesen Beitrag finde ich nur erwähnenswert, weil hier einfach so offensichtlich ist, dass er von TV-Dragon selbst stammt, wenn er auch anders deklariert ist (umso absurder, dass er sich hier auch selbst lobt xD ). Kein Mensch sonst verwendet Kommata statt nem Apostroph oder findet Wörter wie "furzdröge" lustig.
Razy-Piet schrieb:Hat mal einer rübergespienkst zu der Rasselbande? Anstatt Massengeschmack scheint die Seite Eigenschaften von Verbalkonter anzunehmen.
Die ganze Seite nennt sich nun Hirnschwund, neue Hausfarbe (rot), ein Totenkopp als Logo, ähnlich wie hier der bekiffte Smileykopp, neuer Slogan >Der Gulag der Geronten< aber bloss nicht sein wie Verbalkonter, Jaja.....
Genau, schmutzler! Offensichtliches Plagiat ist offensichtlich!
DrachenLard schrieb:Brechende Neuigkeiten! würg kotz
In der MasernMumps HirnschwundHölle hat der kotzreizende Köter namens schmutzler angeboten, ihm die fiese Fresse zu polieren.
Diese günstige Gelegenheit wurde jedoch vom unseligen User "scumdog" verpasst... sollte diese großartige Geste immer noch gelten, bietet sich der dämonische DrachenLard an zur abschreckenden Ausführung!
Schmutzler: Ich mach's!![...]
Meinst Du, ich sollte Holger den Vortritt lassen?
Hmmm... er hat natürlich ältere Rechte und wurde mehr genervt als alle anderen.
Ich hab's: ich halte schmutzler fest für ihn, dann kann er ihm in aller Ruhe auf's Maul hauen

Für solche Kommentare haftet übrigens auch derjenige, der sie hostet. Nur, falls schmatzler rechtliche Schritte einleiten möchte. Smile

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 14.07.2016

Ich muss mich bei TV-Dragon aber auch mal bedanken. Ernsthaft!

Ich hatte gestern als Titel nämlich "Das Gerontengulag" oben eingetragen (weil ich an "das Lager" gedacht hatte), nur um wenig später festzustellen dass TV-Dragon seinen Thread in "Der Gerontengulag" umbenannt hatte.

Was soll ich sagen? Der Gulag ist laut duden.de richtig, der Drache hat mich in punkto Rechtschreibung übelst fertiggemacht. Ich schäme mich.

TV-Dragon schrieb:Holger ist ein Lügner, Dragon ist ein Lügner, nur schmatzler und Kirin zeigen euch den Weg in die Erleuchtung.
Folget ihnen und preiset sie ihrer Weisheit
Alle ungläubigen bei Massengeschmack und Verbalkonter mögen ins Fegefeuer fahren!

Du hast es endlich kapiert, Junge Smile

Verbalkonter/TV-Dragon - Gast - 14.07.2016

Eventuell sollte ich ihnen doch einen Blog beisteuern^^ Damit auf der Seite zumindest etwas Betrieb herrscht...

[...]

Verbalkonter/TV-Dragon - Zankyou - 14.07.2016

Kirin schrieb:Neue intelligente Kommentare aus unser aller Lieblingsforum [...]
Ich glaub, du hast hat 1 ähnliche Affinität zu schlechten Foren wie zu schlechten YouTubern

Und ja Stella, führ den Blog gern im Verbalkonter-Forum weiter.

Zankyou;3227 schrieb:
Kirin schrieb:Neue intelligente Kommentare aus unser aller Lieblingsforum [...]
Ich glaub, du hast hat 1 ähnliche Affinität zu schlechten Foren wie zu schlechten YouTubern
Bei Verbalkonter fließt das ja zusammen Heart

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 16.07.2016

TV-Dragon schrieb:Das Zitat betrifft aber nicht irgendwelche Engschädel, die sich als Holger (der Führer) ausgeben oder hirnlose Einzeiler zum "Kotnaschen" hinterlassen. Ich hab die IP-Adresse bereits ermittelt von denen beide Kommentare ausgehen, als Standort wird allerdings Bayreuth angegeben, während schmatzler in seinem Profil Rostock als Wohnort angibt. Im Wiederholungsfall behalte ich mir vor die ermittelte IP zu sperren!
Grüße gehen raus an meine Jungs aus Bayreuth. Turn up!

Verbalkonter/TV-Dragon - schmatzler - 16.07.2016

In Bayreuth wohnen die guten Leute. Heart

Außerdem hat TV-Dragon noch nie etwas von Proxies gehört. Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 16.07.2016

sowas Big_smile
http://i.imgur.com/1LwcN3c.png

Verbalkonter/TV-Dragon - Zankyou - 16.07.2016

Kritische Information Lol Lol Lol

Verbalkonter/TV-Dragon - Kirin - 16.07.2016

Zitat:Is mir auch Latte was der ablässt, über die ermittelte IP-Adresse herscht jetzt jedenfalls Funkstille, da ich die nach erneuten Trollereien gesperrt hab!
Ob TV-Dragon weiß, dass außer ihm jeder Mensch auf der Welt Proxys kennt?

Verbalkonter/TV-Dragon - Darkcloud - 16.07.2016

Weiß gar nicht wann die von selbst wechselt. Zank