hirnschwund.net Forum
Politischer Smalltalk - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Gesellschaftstalk (https://hirnschwund.net/forum/forum-16.html)
+--- Thema: Politischer Smalltalk (/thread-29.html)

Politischer Smalltalk - Enzio - 16.07.2016

Die Integration ist offensichtlich bei vielen Türken in Deutschland fehlgeschlagen. Genießen alle Vorzüge einer freien Gesellschaft, aber onanieren kollektiv für einen Machthaber, der immer unverhohlener islamistisch-autokratische Züge aufweist. Frag mich wirklich, warum die nicht zu ihrem hippen Führer auswandern, wenn da doch alles so viel besser ist.

Politischer Smalltalk - Gast - 16.07.2016

Man muss natürlich betonen, dass es nicht alle Türken sind.
Aber die, die da mitmachen, sollte man die Ausreise wirklich mal anbieten.
Denn sie machen ja auch den Ruf der Demokratisch eingestellten Türken kaputt!

Es kursieren schon Gerüchte um eine False Flag-Aktion des kleinen Diktators. Würde das bestätigen, was ich oben schon geschrieben hatte. Selbst Experten erscheint dieser Putsch viel zu dilettantisch, gerade auch deswegen, weil das türkische Militär doch eigentlich reichlich Erfahrung damit hat.

http://www.focus.de/politik/ausland/folgen-des-militaerputschs-in-der-tuerkei-erdogan-wird-seinen-kurs-verschaerfen_id_5735346.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online&fbc=facebook-focus-online&ts=201607161021

Es erinnert mich immer mehr an die Nationalsozialisten. Ein miserabler Putsch Versuch. Und jetzt fängt es an.
Richter werden durch Partei treue ersetz. Das Militär wird mit Partei treuen ersetzt. Erdgan festigt seine macht....
Ein Feindbild hat man auch schon.

Und das schlimmste ist, die Welt schaut wieder weg!
Da postet die Nato noch, dass die Bevölkerung richtig handelt! ( die Bevölkerung die Lynch Mord begeht und Selbstjuztiz.)

Politischer Smalltalk - schmatzler - 16.07.2016

Stella Sar;3742 schrieb:Es erinnert mich immer mehr an die Nationalsozialisten.
So oft wie du das Wort erwähnst, kann man bald ein Trinkspiel daraus machen...

Politischer Smalltalk - menag - 16.07.2016

Der Deutsche kann es einfach nicht ertragen, dass er (beziehungsweise dessen Vorfahren) die Juden vernichtete und die Welt in den Krieg stürzte. Deshalb muss alles was passiert auch direkt auf die selbe Stufe gestellt werden. Deshalb nennt man nun alles Genozid (die eigenen Genozide nennt man dann doch nicht so) oder stellt es auf die Stufe mit Auschwitz (das KZ Gaza). Das ist einfach deutsche Vergangenheitsbewältigung.

Politischer Smalltalk - Kirin - 16.07.2016

Im Ausland wird das aber doch genauso gern getan. Mike Godwin ist ja auch Amerikaner Tongue

Deutscher Exportschlager Voegsm

Wie jetzt bekannt wurde, haben wohl Erdogan-Fans einem Soldaten, der sich auf einer Brücke ergeben hatte, den Kopf abgeschnitten. Was ist nur mit diesen Türken los? Ich persönlich bin aber fast froh über Erdogans Machterhalt, denn dieser Mann ist der Garant dafür, dass diese Türkei niemals in die EU aufgenommen wird.

Enzio;3839 schrieb:Ich persönlich bin aber fast froh über Erdogans Machterhalt, denn dieser Mann ist der Garant dafür, dass diese Türkei niemals in die EU aufgenommen wird.

Das verrät einiges über dich.

Politischer Smalltalk - Kirin - 16.07.2016

Generell wurden gestern Nacht auch sehr junge Soldaten von den Lynchmobs der erdogantreuen "Zivil"bevölkerung regelrecht zerfleischt und auch von der Brücke geworfen.
Erdogan bezeichnete den Putsch bereits als ein "Geschenk Gottes, das die Reinigung des Militärs beschleunigt" (Quelle)
Im Zuge dieser Säuberungen wurden bereits 3000 Richter suspendiert, das brave Volk fordert die Wiedereinführung der Todesstrafe u.a. für Putschisten, was von der Regierung bereits erwogen wird.

Politischer Smalltalk - DeeperSight - 16.07.2016

AKP Anhänger greifen in Gelsenkirchen dann mal lässig eine Gülen-Bildungseinrichtung an.

Dumme Menschen <-- Mit Videoaufnahme

Erdogans Mob tobt sich auch seit Stunden in den Kommentarspalten jeglicher deutscher Online-Postillen aus. Sind alle ziemlich im jubeltrunkenen "Ein Volk, ein Reich, ein Führer"-Modus. Wenn sie dann so konsequent sind und sofort in die Türkei übersiedeln, hätte ich allerdings nicht mal was dagegen. Vielleicht treibt Erdogan ja dann mit seinen neuen Sturmtruppen eine Expansionspolitik voran und marschiert in Syrien und dem Irak ein, um endlich das Kurdenproblem zu beseitigen? Ich meine ... aufgehetzte Fanatiker muss man nutzen, so lange der Eifer noch glüht!

Und wenn sie später zu nix mehr anderem taugen, kann er sie immer noch mit einem Plastikschlüssel um den Hals ins nächste Minenfeld treiben, wie seinerzeit Freund Chomeni? Mal sehen, ob sie ihren Führer immer noch so toll finden und freudig Allahu Akbar brüllen, während ihre Gedärme durch die Gegend fliegen.

Politischer Smalltalk - DeeperSight - 16.07.2016

Na ja, in einer Demokratie ist es dein gutes Recht, für Erdogan zu sein und dennoch in hier zu wohnen. Dass Türkischstämmige ein großes Nationalismusproblem haben, obwohl sie niemals Türken sind oder waren, habe ich auch schon in meinem Bekanntenkreis festgestellt.

Make Turkey great again - Thanks Giving is coming

Mal ernsthaft: Was da gerade abgeht, ist so voller Wahnsinn, dass mir dazu nichts Vernünftiges einfällt.

Der ewig gleicher Kreislauf...
Irgendwann schafft es immer ein Arschloch, Fanatiker um sich zu Scharen.
Die Menschen werden es wohl nie lernen, dass die Arschlöscher ein Scheiß auf das Wohlergehen des Volkes geben!