hirnschwund.net Forum
Politischer Smalltalk - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Gesellschaftstalk (https://hirnschwund.net/forum/forum-16.html)
+--- Thema: Politischer Smalltalk (/thread-29.html)

RE: Politischer Smalltalk - Westfalia - 13.05.2019

So wie Trump?

Gebt ihm einfach den Nuclear Football und dann is gut

https://www.youtube.com/watch?v=jqBEOhJe8l0

RE: Politischer Smalltalk - Likedeeler - 13.05.2019

@Extraklaus Also erstens plappere ich nix nach sondern schreibe meine Meinung. Zweitens ist 'pöbelnd mitdiskutieren und gleichzeitig andere Diskutanten zensieren' doch äußerst konkret, trotz deines restlichen Geschwafels. Drittens war ich dann jetzt tatsächlich für dich drüben: https://forum.massengeschmack.tv/t/fragen-und-anmerkungen-zur-forenmoderation/32191/264

Zitat:Ich finde es nach wie vor unmöglich, dass ExtraKlaus einerseits ‘engagiert’ mitdiskutiert und andererseits willkürlich posts löscht.

Nach seiner heutigen Bullshit-Begründung, dass Beiträge die nur aus einem Satz bestehen gelöscht werden, bin ich gerade dabei ein paar Dutzend seiner Beiträge zu melden, die ebenfalls nur aus einem Satz bestehen
Passenderweise ein Beispiel wie Extralaus an sich und andere unterschiedliche Maßstäbe anlegt.

RE: Politischer Smalltalk - ExtraKlaus - 13.05.2019

(13.05.2019, 19:45:47)Likedeeler schrieb: @Extraklaus Also erstens plappere ich nix nach sondern schreibe meine Meinung. Zweitens ist 'pöbelnd mitdiskutieren und gleichzeitig andere Diskutanten zensieren' doch äußerst konkret, trotz deines restlichen Geschwafels. Drittens war ich dann jetzt tatsächlich für dich drüben: https://forum.massengeschmack.tv/t/fragen-und-anmerkungen-zur-forenmoderation/32191/264

Zitat:Ich finde es nach wie vor unmöglich, dass ExtraKlaus einerseits ‘engagiert’ mitdiskutiert und andererseits willkürlich posts löscht.

Nach seiner heutigen Bullshit-Begründung, dass Beiträge die nur aus einem Satz bestehen gelöscht werden, bin ich gerade dabei ein paar Dutzend seiner Beiträge zu melden, die ebenfalls nur aus einem Satz bestehen
Passenderweise ein Beispiel wie Extralaus an sich und andere unterschiedliche Maßstäbe anlegt.

Willst du mich verarschen? Die Wahrnehmung eines anderen soll jetzt der Beweis für mein Verhalten sein ? Ach komm. Lass es einfach... Das ist wirklich lächerlich.

RE: Politischer Smalltalk - Zankyō - 13.05.2019

Es ist ja letztlich wieder seine eigene Wahrnehmung, denn Rabasch ist er selbst.

(13.05.2019, 20:17:08)ExtraKlaus schrieb: lächerlich.
Ist halt 'ne 'Diskussion' mit dir. Smile

Aber manchmal hab ich keine Lust deinen bullshit unwidersprochen zu lassen. Mein Vorwurf ist klar, die Quelle angegeben, und du bist mal wieder nicht in der Lage dich inhaltlich zu äussern.

Aber meinetwegen hatte ich dann heute auch genug Spaß mit dir.

Edit @Zanky: Da äussern sich durchaus mehrere Leute in dem thread.

Vllt hättest du einfach die Bullshit-Begründung zitieren sollen statt dich selbst.

Die Bullshit-Begündung ist doch im Zitat, äh, zitiert. Ausserdem ging es doch nur um ein konkretes Beispiel für EKs 'Moderationsarbeit', wer da als poster steht ist doch mal wieder überhaupt kein Punkt.

Spoiler!:

RE: Politischer Smalltalk - ExtraKlaus - 13.05.2019

(13.05.2019, 20:32:43)Zankyō schrieb: Es ist ja letztlich wieder seine eigene Wahrnehmung, denn Rabasch ist er selbst.

Und es ist immer noch ne Fremdwahrnehmung. Merkwürdige Auffassung von Logik: Zukünftig ist also nicht mehr entscheidend, was man selbst sagt, sondern nur noch, was andere von dir denken.

Macht voll Sinn. Worum es in Wirklichkeit geht, ist doch längst klar.

(13.05.2019, 22:09:31)ExtraKlaus schrieb: Und es ist immer noch ne Fremdwahrnehmung.
???

(13.05.2019, 22:09:31)ExtraKlaus schrieb: Worum es in Wirklichkeit geht, ist doch längst klar.
Backen aufpusten, nach was 'konkretem' und 'Tacheles' rufen, und wenn das konkrete kommt sich wieder um 'ne inhaltliche Antwort drücken?

Spoiler!:

RE: Politischer Smalltalk - Scumdog - 13.05.2019

(13.05.2019, 22:09:31)ExtraKlaus schrieb: Und es ist immer noch ne Fremdwahrnehmung.
Kapier's doch endlich,Likedeeler:
Alles, was je gezählt hat ist Klaus' Selbstwahrnehmung!

Gibt schon Fälle, in denen nur der Sender weiß, wie er was gemeint hat.

RE: Politischer Smalltalk - Deltamaus - 13.05.2019

(13.05.2019, 22:39:48)Scumdog schrieb: Alles, was je gezählt hat ist Klaus' Selbstwahrnehmung!

Leider ist sie halt wirklichkeitsnäher als die Wahrnehmung der Troglodyten, denen du hier die Schwänze lutschst. Du musst echt sehr darunter gelitten haben, dass Klaus unter einem Argument nicht versteht, auf den Tisch zu scheißen und zu lachen. Zumindest weiß ich jetzt, wo du diese Angewohnheit her hast. Zuletzt hattest du sie ja abgelegt, aber hier willst du es dir offenbar nicht verscherzen. Und mit einem Admin, der jeden längeren Satz und jedes Fremdwort für Nazijargon hält, geht das dann halt nicht anders.

Mensch Mausi, das Thema war "komm, wir mobben ExtraKlaus", wieso kannst du dich hier nicht konstruktiv beteiligen?

RE: Politischer Smalltalk - Deltamaus - 13.05.2019

(13.05.2019, 22:54:41)Zankyō schrieb: Mensch Mausi, das Thema war "komm, wir mobben ExtraKlaus", wieso kannst du dich hier nicht konstruktiv beteiligen?

War nicht böse gemeint. Sad Ich versuche doch nur, mich rhetorisch anzupassen, damit ich dann mit den anderen auf Augenhöhe darüber diskutieren kann, ob Klaus ein Nazi oder ein Nazi ist. Sonst gehöre ich nie so dazu wie Scumdog.

(13.05.2019, 22:49:40)Deltamaus schrieb: Troglodyten, denen du hier die Schwänze lutschst.

Deltamaus schrieb:Hassfigur des Hassforums
Hm, du bist noch beim Aufwärmen?