hirnschwund.net Forum
Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Mediengulag (https://hirnschwund.net/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen (/thread-139.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 18.09.2016

Quarks und Co. will bewiesen haben, dass die Haut ein Organ sein soll. Das ist etzedla absichtliche Brovogation! Mad
https://www.facebook.com/QuarksundCo/posts/10157437103630564

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Kirin - 18.09.2016

Ich habe keine Ahnung, was jetzt da die Pointe ist, aber die Kommentare wimmeln fast ausschließlich von Drachen-Haidern.
Da wird sich der Quarks-&-Co.-Facebookbetreuer etwas wundern Lol

Zitat:Alder ohne dregg, etzala verpisst euch halt mit eurer Haut ohne scheiß! Ich hab etzala scho tausendmal gsacht für mich is die Haut kei Organ... Mir is des scheißegal was Studenten oder irgendwelche Wissenschaftler sagen... des is etzala deren Meinung und ned meine!

Wer etzala darüber diskutieren will, der geht bitte in den Diskussionschannel oder es folgt ein Bann ohne Unbannmöglichkeit ihr Pisswichsgrübblkinnagardngsichter.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Julia - 18.09.2016

Gibt's denn dazu ne Story? Also hatte der Drachenlord mal in 'nem Video über Haut als Organ gesprochen, oder warum zieht der Bericht diese Leude an?

mir tun ja die Quarks Leute echt leid, die sich das antun müssen...
Zitat:Natürlich ist Haut ein Organ. Einfach mal nachlesen, was ein Organ ausmacht. Und diese Dr. Ache bzw. Rainer W. ist eine so unglaubliche Koriphäe, daß man ihn nicht mal findet. Darum, einfach mal ein Biologiebuch lesen.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Zankyō - 18.09.2016

Nicht in nem Video, aber damals im TS

https://www.youtube.com/watch?v=k112xXCYxlo

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Julia - 18.09.2016

ah ok.. das erklärt's. Danke Smile

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Zankyō - 18.09.2016

Das allein eigtl noch nicht, das vermuten bestimmt auch andere Leute so. Aber das Ding ist halt, dass er es nie eingesehen hat. Es ist halt seine Meinung. "Die Haut ist kein Organ" steht daher seit geraumer Zeit für Draches allgemeine Uneinsichtigkeit und Lernresistenz.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 23.09.2016

[Bild: tumblr_inline_ody47fiTxN1t6h7l0_500.png]
[Bild: tumblr_inline_ody48hFNOI1t6h7l0_400.jpg]
Yeeeeeeah! Lol

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 06.10.2016

Rainer war gerade eben auf Younow online, scheint also Strom zu haben oder eine Location mit Strom gefunden zu haben.

Gleich will er auf Twitch ankündigen, wann der Spendenstream kommt Lol Kündigt Twitch an und streamt dann auf YouNow, klassischer Rainer. Mad

Ich bin mal gespannt, ob das Drachengame nun weitergeht Tongue

Die Kurzzusammenfassung bisher:

- Ja, Änardschie will wirklich 15.000 Euro
- der Stream hackt wie Sau
- Rainer ist kein YouNow-Partner mehr
- er sieht noch schlimmer aus als vor einigen Monaten:
[Bild: mini_rw.jpg]
- seine Fans sollen auf Hitbox spenden Ugly

Ich glaube, mehr kommt da auch nicht. Speechless

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 11.10.2016

Drache ist in Köln, dreht irgendwelche Videos und bekommt wohl seine Reisekosten erstattet:

Was könnte das wohl sein? Köln ist ja quasi die Medienstadt Deutschlands, in der sämtliche TV-Sender vertreten sind. Mich persönlich würde es nicht wundern, ihn irgendwann in einem RTL-Format zu sehen. Tongue

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Charlemagne - 11.10.2016

schmatzler;12239 schrieb:Mich persönlich würde es nicht wundern, ihn irgendwann in einem RTL-Format zu sehen. Tongue

Vielleicht kriegt er sein eigenes RTL Format.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 13.10.2016

Die News vom AsA ist heute absolut herrlich! Lol

AsA schrieb:Offenbar legen einige Indizien, wie zB. Drehtermine, die (mutmaßliche) Produktionsfirma und eine Anspielung in den News der “Rocketbeans” nahe, dass der Drachen in einem von Rundfunkgebühren finanzierten deutschen Abklatsch von 4 Drachen und der Metal “The Guild” auftreten wird. Also öffentlich-rechtlicher hipper “Nerd”-Humor garniert mit unserem Rainerle.

Irgendwo, jetzt in diesem Moment, weint Holger Kreymeier bestimmt ganz bitterlich.

Wobei das für Holger eigentlich ganz gut ist, er hat bei FKTV dann wieder etwas, über das er herzhaft ablästern kann. Smile

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Darkcloud - 13.10.2016

Lel wollts grade posten.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 25.10.2016

Geil. Der Drachenlord musste wegen der eingeschlagenen Autoscheibe zum Gericht und die Haider haben einen Podcast zur Zusammenfassung gemacht. Lol

https://soundcloud.com/user-578709112/drachenlords-gerichtsauftritt-aufgelauertundzugeschlagen

Ich frage mich auch wirklich wie verrückt man sein muss um in der Kleidung zur Verhandlung zu erscheinen...

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Zankyō - 25.10.2016

Zitat:"Auf die Frage, was für ein Stock das wäre, erklärt Rainerle, dass es ein Besenstiel war und er mit ebendiesem umgehen könne, da er Kampfsporterfahrungen hätte."

"Er wollte nicht die Scheibe einschlagen, sondern das Auto markieren, damit er es erkennt, wenn es wieder vorbeifährt."

Hach. Ja, ich gestehe, ich liebe ihn einfach Lol

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - FireBird - 28.10.2016

Jetzt ist er also 100 Tage schon Stromlos, auch seltsam das ich erst daran merke wie viel Zeit vergangen ist.