hirnschwund.net Forum
Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Druckversion

+- hirnschwund.net Forum (https://hirnschwund.net/forum)
+-- Forum: Allgemein (https://hirnschwund.net/forum/forum-3.html)
+--- Forum: Mediengulag (https://hirnschwund.net/forum/forum-10.html)
+--- Thema: Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen (/thread-139.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Vulpix - 23.08.2016

Eher andersrum: Er behauptete immer, er verdient genug Kohle mit YT, Posterverkauf etc, hat aber keine. Die meisten Infos über seine Schulden hat man ja aus Leaks, wo er mit anderen drüber spricht.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - FireBird - 23.08.2016

schmatzler;8168 schrieb:Oh. Mein. Gott.
An diesen production values sollte sich Alsterfilm mal ein Beispiel nehmen.
Jedes z0r hat eine größere als ein Alsterfilm Video. Tongue
Nur mal Beispiele
1: Elefant
2)Eiscreme
3) My Little Pony
Und wie mit MG kann man mit z0r seine Zeit verschwenden und auch arm werden, da Strom und Internet so teuer sind, aber hiermit kann man Sekunden tracken. Tongue

Schön so ein faules Leben http://z0r.de/3641

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - schmatzler - 26.08.2016

https://www.youtube.com/watch?v=llWiHATUG30

"Dieses Video soll in erster Linie an Änärdschie gerichtet sein - sollten die sich bequemen, es anzuschauen" Ultralol

Abgesehen davon ist Drache wieder fast in alter Form zurück. Ankündigungen, Jumpcuts, Texteinblendungen die eine halbe Sekunde dauern...

Mein Lieblingszitat ist ja: "Die haben die Lastschrift gemacht und wieder zurückgenommen, denn die Bank hat das wieder zurückgebucht, weil mein Konto nicht gedeckt war."
Das ist doch nicht die Schuld des Energieanbieters, wenn sie nichts abziehen können, weil der Dicke alles für Breitsamer ausgegeben hat. Lol

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Darkcloud - 26.08.2016

Immerhin weiß ich jetzt, dass Briefe im braunen Umschlag Einschreiben sind.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Vulpix - 26.08.2016

Und mit gelben Briefen sollte man sich extra viel Zeit lassen.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Darkcloud - 28.08.2016

Was sind eigentlich Kuchenkinder?

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Vulpix - 28.08.2016

Not sure. Ne Mischung aus "Hurenkind" und "KuchenTV-Fan"?

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Kirin - 29.08.2016

Hm, die Eigenbezeichnung lautet idR "#KuchenArmy" (kein Scherz, und die meinen das auch noch ernst).

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Vulpix - 29.08.2016

Geht ja nicht um die Eigenbezeichnung. KuchenTV, von der Haider-Community u.a. liebevoll "Schwanzgeschmack" (statt Kuchngeschmack) genannt, hat sich ja vor einiger Zeit ziemlich stümperhaft ins Drachen-Game gemischt, und da sind wohl ein paar seiner Blagen übrig geblieben.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Kirin - 29.08.2016

Ja, das habe ich so halbwegs mitbekommen. D.h. ich habe sein Video mitbekommen, in dem er den Drachenlord "besucht" hat, nachdem er kurze Zeit zuvor ein Video über ihn gemacht hat, indem er meinte, man solle ihn einfach in Ruhe lassen Lol
Irgendwie ist dann ja ein ziemlicher Shitstorm gegen ihn losgebrochen und er und seine Freundin wurden von der Drachen-Haider-Community gedoxxt, soweit ich weiß. Irgendwie habe ich nie kapiert, warum. Ich habe da mal irgendeinen Thread auf 8chan gelesen, wo deswegen der übelste Müll über ihn ausgekippt wurde, natürlich nicht zu unrecht, aber ich habe nicht kapiert, was die Haider-Community jetzt konkret gegen Kuchen hat. Gibt es gute und schlechte Haider?

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Vulpix - 29.08.2016

KuchenTV hatte auch nicht verstanden, warum man ihn nicht mag.
Aber eben u.a. weil er kurz davor so ein heuchlerisches Video gemacht hat, und dann trotzdem hinfährt, weil er halt eine Aufmerksamkeitshure ist. In dem Vid ist er dann nicht mal aus seinem Auto ausgestiegen (oder hat auch nur die Scheibe runtergemacht), um sich die Prügel rausschmeißen zu lassen, weil er ja im Grunde eine Pussy ist, die Schwächere nur mit genügend Sicherheitsabstand mobbt. Dazu kommt halt generell sein fataler Spastenfaktor.
Wobei man natürlich sagen muss, dass es in der Haider-Community bzw. vor allem in den chans natürlich unmoralischen Abschaum gibt, der sich einfach über alles hermacht, was auch nur irgendwie in die Nähe des Drachens kommt. Neue Person im Game, gleich mal fertigmachen, gleich mal leaken.

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Darkcloud - 29.08.2016

Wusstet ihr, dass im Grundgesetzbuch steht, dass man keine Videos vom Drachen weiterstreamen darf?

Artikel 1 des Grundgesetzes: "You can not my stream in your stream"

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Norma_l - 29.08.2016

Kurze Frage: Ist dieser interviewte Drachenlord dieser FKTV-Schleimer ohne Rückgrat, der auch Verbalkonter betreibt, oder ein anderer Semi-Irrer?

Thread zu DrachenLord und elektrischem Strom im Allgemeinen - Skafdir - 29.08.2016

Die beiden sollten mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit nichts mit einander zu tun haben.