Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Der Hass-Thread
#2.476

schmatzler nun selbstständiger Schichtarbeiter, und auch noch hinkend wie Ruiner
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt
#2.477

Aber NOCH nicht ganz so fett! Und ich habe auch keine Löcher in den Beinen. Smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
#2.478

Ich hasse, dass man sich bei Amazon Wunschlisten nicht benachrichtigen lassen kann, wenn ein Titel reduziert ist bzw. es ein Angebot gibt.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#2.479

Ich hasse, dass gestern so heftiger Regen war, dass dieser durch meinen Rucksack, die darin befindliche Notebooktasche und das Notebook gelaufen ist.

Zum Glück funktioniert es noch, aber das Display ist immer noch voller Wasser... Sad Das wird teuer.
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!
#2.480

Da ich zum blöd bin mich an neue Foren zu gewöhnen: Ich hasse das neue Forum.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
[+] 3 Mitglieder haben sich für menags Beitrag bedankt
#2.481

Deine miese Laune passt nicht mehr hier her, geh doch bitte zu rldml.
[+] 2 Mitglieder haben sich für Zankyōs Beitrag bedankt
#2.482

So schwarz wie hier alles ist, wird die miese Laune eher verstärkt.
Dazu ist es viel zu heiß.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep
#2.483

Wie unfassbar dröge und ignorant manche Menschen sein können ey. Bei uns gelangen jetzt im Sommer manchmal Vögel von draußen in die Filiale, die sich dann natürlich weh tun, weil sie den Weg raus nicht mehr finden und gegen die Scheiben knallen usw. Nun ist es manchen Menschen scheinbar unmöglich ihren faulen Arsch vom Platz zu bewegen, damit man den Vogel einsammeln kann. Und ich werd dem Tier auch sicher kein Tuch draufhauen, nur damit sich das schneller erledigt hat.
#2.484

Oh und bei uns wurden, ganz mit der Zeit gehend, die Gläser abgeschafft und durch Plastikbecher ersetzt.

Ich schließe daraus ca folgendes: Fickt euch, Mitarbeiter, ihr seid die Arbeitszeit nicht wert, die ihr braucht, um Gläser zu spülen. Außerdem sind die Gläser und das Besteck tlw noch feucht, und die Kunden beschweren sich darüber, und fürs nachpolieren hat erst recht keiner Zeit, also alles weg. Aber wehe jemand von euch trinkt aus den scheiß Bechern, die könnt ihr nachher nicht auseinanderhalten und verwendet dann zwangsläufig mehrere, KOSTEN ALTER

Freu mich auf die Kunden, die mitkriegen, dass Mitarbeiter Gläser haben, aber sie als Kunden nicht. Oder die die Gläser haben wollen, die bei der Cafebar (für Latte Macchiatto usw) rumstehen.

Edit: Um das offensichtliche noch zu erwähnen, der durchschnittliche Kunde da ist auch einfach nicht ausreichend ökologisch
#2.485

Ich hasse Seiten die mir die ganze Zeit beim scrollen und ein riesiges Banner mit ihrem Namen vor die Augen halten.
[+] 2 Mitglieder haben sich für FireBirds Beitrag bedankt
#2.486

https://i.imgur.com/Pe9C4rk.png

Hat aber leider vergessen, nach meinem Namen zu fragen (hatte mein Namensschild nicht dran).

Stattdessen hat er mir das Scheißgetränk, wohl aus lauter Zorn dann tatsächlich versehentlich, über den Tresen gekippt.
#2.487

Was ich übrigens auch gar nicht blicke sind folgende Kunden:

*irgendwas für mich komplett unverständliches*
- "Sorry, nochmal bitte?"
*immer noch völlig unverständlich, nicht mal eindeutig ob Deutsch, Englisch oder was anderes*
- "Ich hab Sie leider immer noch nicht verstanden"
Kunde: Boah, nix verstehen!!!

Uhmmm
#2.488

Ich hasse es, wenn alle Jahre wieder die Bettelkultur zur Kunstform erhoben wird, indem man die Spendenaufrufe einfach "Adventsnacht" nennt, um mit der eingenommenen Kohle den Geschäftsbetrieb am Laufen zu halten, weil es mit den regulären Einnahmen wahrscheinlich eher schwierig wäre. Wenn nach einem halben Dutzend Jahren (oder sogar mehr) immer noch keine Schwarze Null geschrieben wird, sollte man das Geschäftsmodell vielleicht so langsam mal überdenken.

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 1 Mitglied hat sich für Beyermachers Beitrag bedankt
#2.489

Selbst wenn den Zuschauern nicht klar wäre, dass das gemacht wird, um den Laden am laufen zu halten, dann zahlen sie doch immer noch für etwas, an dem sie offensichtlich Spaß haben, also wo ist das Problem dahingehend?

Zitat:Wenn nach einem halben Dutzend Jahren (oder sogar mehr) immer noch keine Schwarze Null geschrieben wird, sollte man das Geschäftsmodell vielleicht so langsam mal überdenken.

Lol.
#2.490

(21.09.2019, 13:53:12)Zankyō schrieb: [...] also wo ist das Problem dahingehend?

Das ist doch hier der "Hass-Thread", wo ich eben genau diesem Gefühl nachgeben darf, oder hab ich da was missverstanden und das ist jetzt der "Wo ist das Problem-Thread", wo ich mich (bei dir???) zu rechtfertigen habe, wie ich denn dazu komme, einfach solche Emotionen zu einem bestimmten Thema zu äußern?!?

“Tobacco is my favorite vegetable.”

― Frank Zappa
[+] 1 Mitglied hat sich für Beyermachers Beitrag bedankt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste