Hirnschwund.net ist ein virtueller Raum, in dem sich Menschen verschiedenster Herkunft miteinander treffen und plaudern können.
Wenn du noch kein Mitglied bist, erstelle dir einfach ein Konto. Die Registrierung ist kostenfrei.

Verbalkonter/TV-Dragon/Remmeldemmel

schmutzler, du hast zusätzliche Konkurrenz bekommen: https://forum.rldml.eu/

Und das nur, weil ihr hier alle so unsympathisch seid!
[+] 2 Mitglieder haben sich für Zankyōs Beitrag bedankt

Ui, schon zwei Hassforen! Nicht, dass das Holger noch überfordert.

Da können sich ExtraKlaus und Deltamaus ja nun anmelden und wieder gegen Greta keifen. Big_smile
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

Zitat:Ui, schon zwei Hassforen!

Nene, da steht explizit, dass das nicht so scheiße werden soll wie hier! https://forum.rldml.eu/t/hallo-alle-zusammen/15/28
[+] 3 Mitglieder haben sich für Zankyōs Beitrag bedankt

Zitat:Ich habe kein Interesse an ein Brainfuckshit2-Forum wie vom Schmatzler. Dort wird jede sich bietende Gelegenheit genutzt, alles an MG schlecht zu reden.
Dabei habe ich MG hier vor kurzem erst gelobt!
Diskutier' auf Pinnwänden und du bist wie Paralympics-Gewinner - wow, du hast dich durchgesetzt, doch bist noch immer behindert!

MG war doch bis vor kurzem gar kein Thema mehr, erst die letzten Tage wieder mal.
Aber erst mal Fake News verbreiten, damit will er dann wohl ein zweites Jubelperserforum einrichten.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

(28.08.2019, 01:19:43)FireBird schrieb: damit will er dann wohl ein zweites Jubelperserforum einrichten.
Sehe ich jetzt nicht so, aber das Projekt erinnert mich stark daran, wie es war, als ich das Forum hier aufgemacht habe. Ich war voller Idealismus, alles besser zu machen als MG, alle Ansichten zuzulassen und möglichst ohne Moderation auszukommen.

Hat nicht sooo lange funktioniert, mal sehen wie sich die Kollegen schlagen.

Das bessere Theme haben sie zumindest schonmal.

(28.08.2019, 01:26:08)schmatzler schrieb: Das bessere Theme haben sie zumindest schonmal.

Das ist die gleiche Software wie das MG Forum.
"I'm a human, I'm a goddamn living thing/ But I'm not really human if I'm just existing/Wasting my time in a complex universe" Lil Bo Weep

Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich dieses Forum hier nie für ein Hassforum gehalten habe, aber man muss akzeptieren dass viele Leute das so sehen.

Zitat:Dort wird jede sich bietende Gelegenheit genutzt, alles an MG schlecht zu reden.
Übertreib halt, remmeldemmel. Wenn das stimmen würde, wäre hier bei weitem mehr los Voegsm
"Und zu schnell fahren ist ja eher ein Zeichen vorbildlicher Integration." (Skafdir)
[+] 6 Mitglieder haben sich für voegelchens Beitrag bedankt

Ich möchte klarstellen, dass ich euch nicht scheiße finde, aber ich muss zugeben, dass ich die Grundstimmung hier eher platt gesagt deprimiert finde... Für den Begriff wird mich Zankyou gleich anfotzen was man dann mit q.e.d. quittieren könnte.

Hat nix mit euch zu tun (wenn überhaupt mit dieser Forensoftware), sondern soll einfach der Versuch sein, den OT-Bereich von MG extern abzubilden. Ich schaue auch gerne immer mal hier vorbei, wie bisher.
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
[+] 1 Mitglied hat sich für Libertass Beitrag bedankt

(28.08.2019, 01:51:52)Libertas schrieb: Ich möchte klarstellen, dass ich euch nicht scheiße finde, aber ich muss zugeben, dass ich die Grundstimmung hier eher platt gesagt deprimiert finde... Für den Begriff wird mich Zankyou gleich anfotzen was man dann mit q.e.d. quittieren könnte.

Hättest schon wenigstens depressiv statt deprimiert schreiben können. Bisschen Mühe geben hier.
[+] 1 Mitglied hat sich für Zankyōs Beitrag bedankt

Zum Pillenfressen ist das hier!

so? Big_smile
Endlich mal auf allerniedrigstem Niveau auskotzen.
[+] 1 Mitglied hat sich für Libertass Beitrag bedankt

Der weiß vermutlich vom Hassforum I so viel, wie ihm Holger erzählt hat. Aber auch sein Forum wird von Holger als Hassforum gebrandmarkt werden.
Antigermanismus ist nicht Deutschenhass! Außerdem sollte eine Lehre aus der deutschen Geschichte sein, so etwas wie deutsche Geschichte nie wieder zuzulassen. Leider gibt es immer wieder interessierte Kreise, die die Deutschenhasskeule herausholen, wann immer legitime Kritik an Deutschland vorgebracht werden soll. Die wahren Deutschenhasser sind heute diejenigen, die nicht direkt auf seine Auslöschung hinarbeiten.
[+] 1 Mitglied hat sich für menags Beitrag bedankt

(28.08.2019, 01:38:36)FireBird schrieb: Das ist die gleiche Software wie das MG Forum.
Ja das weiß ich. Die Software mag ich zwar nicht so sehr, aber out of the box flutscht das grad halt trotzdem besser als unser Theme, was nicht mehr gepflegt wird. Tongue

WIeso haben die da drüben eigentlich kein Impressum und keine Datenschutzerklärung? Von der DSGVO noch nie was gehört, oder...?

...oder bin ich einfach nur zu doof, das zu finden? Big_smile

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste