hirnschwund.net Forum

Normale Version: Was spielt ihr gerade?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Das Leben besteht ja nicht nur aus Musik, also vertellt uns doch mal, was ihr gerade so zockt! Smile

Ich habe vor Kurzem mit Dreamfall: The Longest Journey angefangen.
[Bild: Dreamfall_cover.jpg]

Es hat so seine Schwächen (Kämpfe sind extrem unentspannend), aber die Story macht Spaß.
Minesweeper Cool

[Bild: 1515246_572083306194650_2032375936_n.jpg...MjI2OTY3.2]
Ich spiele gerade Polarstorm Big_smile
New Super Mario bros. U.

Ich hasse es immer noch.
Nintendo wird nur schlechter und schlechter.

Zankyou

Mario gehört 2D, genau wie Zelda. #isso
Das stimmt aber echt. Sowas wie Yoshi's Island damals sah einfach mit diesem handgezeichneten Stil so unglaublich viel besser aus als die heutigen Nintendo-Spiele. Wobei bei Donkey Kong Country die Render-Grafiken auch richtig geil waren.
Hey Scumdog ^^
Zur Zeit die Dunkle Bruderschaft (Elder Scrolls Online). Ist ganz nett geworden. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=a6vtLcDgRkQ
Zur Zeit spiele ich mal wieder Earthbound. Ach Nintendo, warum habt ihr das damals nicht in Europa verkauft!
Genau das Richtige für Leute mit Interesse an JRPG mit sehr eigensinnigem Humor aus der SNES-Ära.

Hier gibts den Anfang auf Youtube
Portal 2
Rise of the Tomb Raider

Gast

Atelier ayesha the Alchemist of Dusk...
Endlich!

Darauf freue ich mich momentan am meisten. Ich werde morgen nicht ansprechbar sein.
Ich wollte D4 oder Transistor spielen, aber die Batterien vom Controller sind leer und ich habe keine mehr. Hmm
Bin von den beiden Episoden für Bioshock etwas enttäuscht. Klar, es gab starke Momente, aber die Spielzeit ist kurz. Außerdem wird nichts wirklich aufgelöst. Man gibt sich pseudomysteriös und lässt es auch so enden.

Das coolste daran war der Anfang von Episode 2. Ich dachte mir bei der Zeichnung: Hey, das sieht aus wie Disneys Belle - dann kam eine absurde Disneyszenerie, die nicht nur erschreckte, sondern auch amüsant war.

Prinzipiell finde ich das aber alles sehr schwach gemacht, im direkten Vergleich zum Hauptspiel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14