hirnschwund.net Forum

Normale Version: Politischer Smalltalk
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.05.2019, 22:49:40)Deltamaus schrieb: [ -> ]Du musst echt sehr darunter gelitten haben, dass Klaus unter einem Argument nicht versteht, auf den Tisch zu scheißen und zu lachen.

Er sieht also ein, dass er in diesem Thread nicht ein Argument gebracht hat? Mehr als Sprühschiss hab ich hier nämlich noch nicht entdecken können.
(13.05.2019, 23:15:28)menag schrieb: [ -> ]Mehr als Sprühschiss hab ich hier nämlich noch nicht entdecken können.

Tu nicht so, als ob du das wolltest. Tatsächlich würdest du recht viel entdecken, aber dafür müsstest du einsehen, wo dein Platz ist. Wir haben mit Argumenten angefangen, woraufhin du und andere in eine Art schwanzlosen Silberrückenmodus gerutscht sind. Jetzt spuckst du immer noch planlos in der Gegend herum und so lange du das tust, hast du nichts anderes verdient als "Sprühschiss". Solltest du irgendwann beweisen, dass du nicht so asozial bist, wie du dich präsentierst, wird sich auch mein Ton wieder ändern. Brauchst du hingegen jemanden, der deine Eier krault, weißt du ja, wen du fragen kannst,
Versuch lieber weiter mich zu ignorieren Mausi.
https://diepresse.com/home/panorama/oest...lds-melden

Die Realität ist absurder als jede Fiktion je war und je ist, also auf in eine Zukunft in der die Realität absurder ist als die Realitäten der Vergangenheit.
(13.05.2019, 22:49:40)Deltamaus schrieb: [ -> ]Leider ist sie halt wirklichkeitsnäher als die Wahrnehmung der Troglodyten, denen du hier die Schwänze lutschst.
Sorry, nicht mein Ding.
Die Motivation, die du mir da andichtest ist aber völlig absurd.

(13.05.2019, 22:49:40)Deltamaus schrieb: [ -> ]Du musst echt sehr darunter gelitten haben, dass Klaus unter einem Argument nicht versteht, auf den Tisch zu scheißen und zu lachen.
Du rauchst aber auch merkwürdiges Zeug.
(14.05.2019, 00:04:52)FireBird schrieb: [ -> ]https://diepresse.com/home/panorama/oest...lds-melden

Die Realität ist absurder als jede Fiktion je war und je ist, also auf in eine Zukunft in der die Realität absurder ist als die Realitäten der Vergangenheit.

Ich glaube die Meisten Amikaner werden gar nicht wissen was Österreich ist.

https://www.quora.com/What-is-the-differ...-Australia
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019...-neuwahlen

Der Artikel probiert die Position der dänischen Sozialdemokraten als negativ zu framen ("Rechts erfolgreich"). Damit wird ihre Position als nicht einnehmbar für eine Partei links der Mitte angesehen.
Wobei sie zumindest den Rückhalt in der Bevölkerung zu haben scheint.
Einzig ihre Forderung das Kinder von Migranten nicht für ihre Eltern übersetzen sollen dürfen, sieht mir mehr nach einer Lobbyarbeit für Dolmetscher aus.
Ich glaube nicht, dass es an dem konkreten Inhalt, also dem "gegen Migranten" an sich liegt, sondern dass es daran liegt, dass sie überhaupt ein Konzept zu dem Thema Migration und integration haben, dass für den einfachen besorgten Bürger Schlüssig ist. Der Aufstieg der Rechtspopulisten in Europa hat meiner Meinung nach etwas damit zu tun, dass die Politik keine Antworten gefunden hat auf das, was ganz normale Bürger als Problem oder nur als Angst wahrgenommen haben.

Beispielsweise:
"Wenn da jetzt Migranten kommen, was passiert mit meinem Arbeitsplatz?". Jemand der das fragt, hat nicht unbedingt etwas gegen Migranten, er hat nur ANGST, dass sich dies negativ auf sein persönliches Leben, auf das was er sich aufgebaut hat auswirken könnte.

Jetzt kommen demokratische Parteien und sagen. Keine Sorge, Wir schaffen das. Hinter dieser aussage steht aber nichts. Durch eine solche Aussage ist weder etwas am Kurs geändert noch eine konkrete Lösung erarbeitet worden. Niemand hat ein Konzept gehabt und mal was gemacht. Und in so einer Situation, in der man beunruhigt ist, in der man auch immer noch keine Hoffnung bekommen hat kommt jemand und sagt: "Das mit dem Migranten wird ganz schlimm, aber wenn du uns wählst dann schmeißen wir die einfach raus". Das ist eine einfache Lösung und selbst wenn man später darauf kommt, dass das nicht funktionieren wird ist es eine Antwort auf die Fragen, die Bürger sehen.
https://www.heise.de/tp/features/Die-Het...21866.html

Leute 'werden als "Linksextremisten" gebrandmarkt', oder könnten 'auch vor einem Volksgericht auftreten'. Woran erinnert mich dieser Stil dieser Rechtsextremisten bloß?
Ich wundere mich, wie wenig hier im Forum los ist. Dabei ist die Politik gerade spannend geworden.

Trump möchte einen Krieg mit Iran haben um wiedergewählt zu werden.

Der Österreichische Vizekanzler hat sich wahrscheinlich den Wahlerfolg der FPÖ erkauft.

Und vieles mehr. Das wird jetzt richtig spannend.
Ja, in Österreich brennt gerade die Bude. Und Böhmermann hat darüber schon vor einem Monat Andeutungen gemacht. Big_smile
Tja das war es mit dem größten Vizekanzler aller Zeiten. Ich hoffe, das bringt jetzt den Bruch in der ulte Rechten. Eine Woche vor der Europawahl ist das auf jedenfall ein Desaster für Nationalisten.
Ibiza ist ein schönes Land. Heart