hirnschwund.net Forum

Normale Version: Der "Ich brauche Hilfe bei einer Entscheidung"-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Fernbus?
jo da komm ich aber nicht bis zum Ziel mit.. gleicht der Variante 2.. Billig(er) und umständlich.

edit: hab mir jetzt n Mietwagen gebucht... 240€ (mit eigener (!) Kreditkarte wär's 15€ güngtiger gewesen)

edit edit: über'n neuen Laptop brauch ich dieses Jahr wohl nicht mehr nachdenken (nach den Reparatur- und Reisekosten) Cry

edit edit edit: jau.. er hat mein Auto schon auf der Hebebühne.. Love Evtl. kann ich ihn morgen abholen... omg.. das wär so cool ...gleich mal wieder Mietwagen storniert.. ohweh.. ich hoffe, alles klappt...
hat nicht ganz was mit einer Entscheidung zu tun, aber vllt könnt ihr mir dennoch helfen. Hab mit ne neue Festplatte gekauft und kriegs nicht gebacken die benutzen zu können. Anfänglich stand in der Datenträgerverwaltung die Platte noch als "RAW" da. Dann wollte er ewig nicht formatieren. Zwischendrin konnte ich n paar Daten raufkopieren, dann auf einmal doch nicht mehr.

Zitat:datenfehler (crc-prüfung)

"Reparieren" schlägt auch jedes mal fehl. naja, einmal hats geklappt, aber hat nichts geändert. Er zeigt die Platte überall problemlos an und tut so als sei alles in Ordnung.. aber ich kann damit nichts anfangen Sad Wie formatier ich die so richtig richtig, dass er auch vergisst, rumzuspacken.

Ich finde nur tipps im Netz über die Datenträgerverwaltung zu formatieren, aber das bringt bei mir nichts Sad Bzw. schlägt das jedes mal fehl... Sad
Der grundsätzliche Plan ist, im August mit einer Freundin einen Wanderurlaub zu machen. wahrscheinlich werden wir uns eine Ferienwohnung mieten. Bestenfalls ganz billig, weil wir beide gerade ziemlich sparen müssen...

Sächsische Schweiz oder Kroatien? Oder noch ne bessere Idee? Big_smile
Kroatien Heart
Ich hab Pfifferlinge, es ist nur zu viel um sie in wenigen Tagen zu essen.
Ich wollte jetzt einen Teil einfrieren, aber da widersprechen sich alle Seiten. Eine sagen, blanchieren, dann einfrieren, andere sagen das bringt nichts und empfehlen sie einfach so einzufrieren bzw. mit Zitronensaft zu beträufeln.

Hat irgendeiner Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben?
Also ich hab null Ahnung, aber ich würd sie wohl einkochen.
Ich glaube das ist keine wirklich gute Idee.
Hab sie jetzt pur eingefroren.
Junge, nerv nicht in jedem Thread mit deinem Essenskram rum
@Julia: Ich bin bei der Auswahl auch für Kroatien.
Uncharted: The Nathan Drake Collection oder Rise of the Tomb Raider: 20 Year Celebration?

Kosten grob gleich viel. Spielzeit der Uncharted-Spiele dürfte etwas länger sein, dafür ist die Grafik natürlich deutlich unzeitgemäßer. Den ersten neuen Tomb Raider fand ich sehr spaßig und von der Action her sehr spannend, die Geschichte war okay, die Nebencharaktere waren aber nur schlimmste Klischees. Uncharted habe ich nie gespielt.
Uncharted fand ich von der Steuerung her ganz grausam
Uncharted, da haste 3 Gute Spiele statt nur ein mittelmässiges Tomb Raider.

Und da es grad im Angebot ist, hol dir die Assassin's Creed Ezio Collection, den 20er ists allemal wert. Big_smile
Uncharted ist massiv überbewertet Bullshit, der bei der 3ten einstürzenden Leiter nur noch zum Gähnen einlädt.
Kann man sich mit 0 Verlust als Video oder sogar Zusammenschnitt der Videosequenzen anschauen oder ganz lassen, in keinem Fall verpasst man irgendwas.
Mittelmäßig? Die Tests sagen ja da was anderes. Ist Rise of the Tomb Raider schlechter als der erste neue Tomb Raider?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14